Kunden-Meinungen

Lesen Sie hier Auszüge aus den Rückmeldungen unserer Kunden:

 

 

Theatergruppe Esslingen - Kulissenschieber e.V.

Für mich kommt außer eduxx nichts anderes mehr in Frage, wenn es um Sachen Homepage geht. Zum einen ist die Bedienbarkeit des Tools äußerst anwenderfreundlich und zum anderen ist der Service der eduxx GmbH hervorragend, auch nach der Einrichtung unserer Seite werde ich weiterhin kompetent betreut und bei Fragen unterstützt. ...
... mehr Info

APCM Freiwilligendienste

Eduxx war es von Anfang wichtig, uns als Organisation mit unserem Selbstverständnis, unseren Zielen und unserer Vision zu verstehen. 
...
Nun haben wir eine Webseite, die wir mühelos kontinuierlich selbst weiterpflegen und aktualisieren können.
... mehr Info

S. Becker, Physiopraxis Sindelfingen

„Unser sehr umfangreiches Angebot an Dienstleistungen kann ich mit dem eduxx iRS System sehr einfach und gut gegliedert darstellen. „Die Aktualisierung meiner Angebote ist mit diesem System nun wirklich kein Problem mehr ...“
... mehr Info

Dr. R. Stumm

Die Kurse der Rheumaliga Baden-Württemberg werden von über 60 % der Nutzer bis zum Ende durchgearbeitet. Das ist ein Ergebnis, das alle Erwartungen
... mehr Info

Dr. A. Graudin, Berlin

Ich bin ein reiner IT-Autodidakt. Ich pflege seit einem knappen Jahr die Homepage mit dem eduxx iRS-Internet-Baukasten. Ich kann dabei Termine, Aktuelles und Neuigkeiten, Vorträge und Fotos einfügen sowie Downloads bereitstellen.
... mehr Info

A. Schick Bibelausstellung Sylt

„Ohne grossen Aufwand kann ich in kürzester Zeit die Daten aktualisieren und neue Inhalte erstellen. Ich kann alles selber erledigen.
... mehr Info

M. Frank, Project Jona, Stuttgart

"Lange Zeit hegte ich den Traum einer Homepage für meine Tauchschule. Einige Programme habe ich dabei versucht einzusetzen. Letzlich
... mehr Info

Sr. Anne, Helpline Korntal

„Menschen in ihren Nöten nicht allein zu lassen, war schon immer meine Absicht. Mit dem Kurssystem von eduxx habe ich nun ein einfach zu bedienendes Werkzeug
... mehr Info

Ulf Ramminger, Lifehouse Film, Steinbergkirche

Neben Quizanwendungen u.a. für die VeggieTales sowohl im Internet als auch für Messen und OFFLINE Spiele; Lernheften und gemeinsamen Einsätzen auf Events arbeiten wir mit EDUXX auch für ein Interaktives Internetportal für Kinder in Zusammenarbeit mit dem Kinderprojekt Arche zusammen.
... mehr Info

Tobias Blessing, Chorleiter, Oberriexingen

"Sehr einfach und leicht zu bedienen ist das eduxx-System, das wir seit einigen Monaten für die Gestaltung der Homepage unseres Gospelchores nutzen.
... mehr Info

Liste wird fortgesetzt!