Theatergruppe Esslingen - Kulissenschieber e.V.Für mich kommt außer eduxx nichts anderes mehr in Frage, wenn es um Sachen Homepage geht. Zum einen ist die Bedienbarkeit des Tools äußerst anwenderfreundlich und zum anderen ist der Service der eduxx GmbH hervorragend, auch nach der Einrichtung unserer Seite werde ich weiterhin kompetent betreut und bei Fragen unterstützt. ...
zum Theater


Für mich kommt außer eduxx nichts anderes mehr in Frage, wenn es um Sachen Homepage geht. Zum einen ist die Bedienbarkeit des Tools äußerst anwenderfreundlich und zum anderen ist der Service der eduxx GmbH hervorragend, auch nach der Einrichtung unserer Seite werde ich weiterhin kompetent betreut und bei Fragen unterstützt.

 

Ich bin total glücklich darüber, wie einfach und schnell ich selbst Änderungen auf unserer Homepage vornehmen kann. Es ist klasse, dass die Änderungen alle sofort sichtbar sind. Als Theaterverein sind wir immer wieder auf der Suche nach neuen Mitspielern, früher hat uns die Suche viel Zeit und Aufwand gekostet, mittlerweile sind wir mit unserer neuen Homepage von eduxx und der damit verbundenen Suchmaschinenoptimierung in kürzester Zeit sehr erfolgreich. Das eduxx iRS ist einfach genial!

 

Natalie Hellerich

zum Theater