Internet- & Mobile-Marketing

Jetzt Termin vereinbaren

Tel.: 07141/ 97 44 80

Kunden und Aufträge zuerst! Wir bieten WEB-Strategien & Lösungen für mehr Kunden!
Erfolgreich mit Ihrer Internet-Homepage
Mehr Kunden und Aufträge durch unsere erprobten und bewährten Strategien.

"Alle Unternehmer, die meinem Rat, ihre Internet-Homepage mit eduxx zu machen gefolgt sind, sind heute erfolgreich. Alle anderen gibt es nicht mehr!"

 

Mariella Poenaru, Unternehmensberaterin, nach vier Jahren Erfahrung mit eduxx iRS

Internet-Homepage für Unternehmen

Alle unsere Internet-Projekte realisieren wir auf der Grundlage des eduxx iRS Internet-Baukasten/ CMS-Internet-Redaktionssystems (iRS). Das eduxx iRS entspricht  strukturell und auch technisch in besonderer Weise den Kriterien und Anforderungen der Internet-Suchmaschinen für qualitativ hochwertige Internet-Auftritte.
 

eduxx iRS Internet-Homepage-Kunden machen die Erfahrung eines rasanten Aufstiegs ihrer Webseiten in den Positionen bei Internet-Suchmaschinen. Damit verbunden ist eine steigende Zahl von Kundenanfragen.

 

 

 

Weitere Erfolgsbeispiele:

Holzhaus bauen - faszinierend, was da möglich ist!

bossler Fertighaus: Perfektion im Holzhausbau in Holzständerbauweise - von Fischerhaus!
Neue Internet-Seite für bossler Fertighaus - Handelsvertretung für Fischerhaus
Emotion und Information begeget dem Busucher der neuen Internet-Präsenz von bossler-fertighaus-Handelsvertretung von Fischerhaus. Faszinierende Einblicke in die Möglichkeiten des modernen Holzhausbaus in Holzständer-Bauweise eröffnen sich demjenigern, der sich durch die Seite arbeitet. Nimm Dir etwas Zeit - es lohnt sich!
... mehr

Internet-Homepage AFS Athletics Stuttgart

In Stuttgart seit Jahren TOP!
Geben Sie als Suchbegriff  "Training-" oder "Functional-Training-Stuttgart" finden Sie unseren Kunden in TOP-Position - seit mehreren Jahren schon - trotz starkem Wettbewerb und mächtigen Training- und Fitness-Studio-Ketten!
... mehr

Internet-Homepage für Toby Wolf-Design

eduxx iRS: Das richtige für die "Besten der Besten"
Toby Wolf ist ausgezeichneter Designer/ Werbegrafiker (Photoshop-Magazin 1/2017: Platz 1 - aus 630 auch sehr guten Arbeiten!). Er nutzt das eduxx iRS für sein Unternehmen  - und er empfiehlt es als Designer/ Werbegrafiker und Werbeagentur auch seinen Kunden - weil er das Beste auch für sie will.  
... mehr

MK-Business-Life-Coaching

Einfach mal was Neues - und technisch auf aktuellem Stand
Die neue Internet-Präsenz von MK Business-Life-Coachig - einfach mal etwas Neues - lebensbejahend - offen - positiv - farbenfroh - wie Maren Killinger selbst.
... mehr

Möbelhaus Wohnforum Wurster Kornwestheim

Umsteiger von "Typo3" auf eduxx iRS
Nicht lange zuvor wurde die neue Präsenz im identischen Design mit Typo3 fertigestellt. Der Umstieg auf das eduxx iRS erleichterte die redaktionelle Arbeit ungemein - und brachte das Unternehmen innerhalb weniger Wochen bei wichtigen Suchbegriffen in TOP-Positionen. Nach
... mehr

Der Karriere-Schmied

Erfolgreicher Buchautor und Journalist
Michael Wurster ist erfolgreicher Junior-Chef eines Möbelhauses und Autor mehrerer Karriere- und Erfolgsbücher. Er ist Teil eines Netzwerks, zu denen sehr bekannte Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens gehören.
... mehr

Theaterpädagogik

Verrückte oder absurde Ideen? Her damit! Ich bin nicht nur in meiner Arbeit als Theaterpädagogin für jeden Spaß zu haben.  Machen Sie neue Erfahrungen!
... mehr