Internet für Gemeinden, Institutionen und Werke
Gratis
Beratungsgutschein
Wir besprechen mit Ihnen Ihr Internetvorhaben.
.


Alexander Schick - Wissenschaftspublizist und Fachmann für alte Bibel- und Handschriftenfunde

„Ohne großen Aufwand kann ich in kürzester Zeit die Daten aktualisieren und neue Inhalte erstellen. Ich kann alles selber erledigen.

 

Fazit:Ganz fantastisch. Einfach, ja kinderleicht zu bedienen! Ich wünschte nur, es hätte dieses tolle Programm schon zehn Jahre früher gegeben. Das hätte mir viel Stress und Zeit erspart.

 

Alexander Schick, Sylt



Homepage Bibelausstellung

Verwendete Module:

  • eduxx iRS Premium
  • eduxx MCM Internet-CMS
zur Internet-Seite: www.bibelausstellung.de

Besonderheiten:

  • unterschiedliche Termineseiten mit RSS-Feed-Option
  • Dynamische Bücher-Präsentation