Internet- & Mobile-Marketing

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Neue Gäste im Minutentakt

Sie sind Gastronom oder Hotelier in Deutschland? Dürfen wir Sie etwas fragen?

Wie wäre es, wenn Sie mehr Gäste bekommen und eine bessere Auslastung aller Ihrer Angebotsbereiche erreichen könnten? 

 

Wir haben bereits viele Kunden, die diese Erfahrung schon seit Jahren machen. Es ist viel mehr als nur ein gutes Gefühl!

 

Provisionsfreie Direktbuchungen

Wie hoch ist das durchschnittliche Werbe- und Marketing-Budget in der Gastronomie-Branche? In jedem Fall keine 10-15% des realisierten Umsatzes, in gar keinem Fall jedoch 30, 50 oder 70%, was ja diverse Rabattblöcke oder Coupon-Portale suggerieren.

 

Viele Gastronomen äussern im Gespräch die Ansicht, die Teilnahme an einer Rabattaktion koste sie nichts, da mit dem Vertragsabschluss direkt keine Kosten anfallen. Allerdings: Jeweils z.B. pro Gästepaar ein Essen zu verschenken verursacht Kosten und schmälert den oft so dringend benötigten Ertrag. Auch eine Beteiligung eines Gäste bzw. Kunden-Vermittlers von 10 oder mehr % geht in Ausnahmen, nicht jedoch auf Dauer.

 

Brunch-Lunch-Dinner bringt viele neue Gäste und reduziert dabei die Kosten pro neuem Gast auf wenige €-Cent. Gastronomen machen zudem die schöne Erfahrung, dass sie andere Werbemaßnahmen weitgehend einstellen können.

 

Setze Sie daher Brunch-Lunch-Dinner als erste Marketing-Maßnahme für Ihr Unternehmen ein. Lassen Sie sich von uns beraten, wie Sie das Optimum aus Brunch_lunch-Dinner herausholen können.

 

 

Übrigens:

Gastronomie-Berater raten dazu, ca. 2-4% des Jahresumsatzes (Pro 100.000 € Jahresumsatz etwa 2.000 - 4.000 €/ Jahr) für Marketing- und Werbemaßnahmen einzusetzen, um eine einigermaßen akzeptable Neukunden-Gewinnung sicherzustellen . Der Akquisitionsaufwand, der bei herkömmlicher Vorgehensweise erforderlich ist, um einen neuem Gast zu gewinnen, wird auf ca. 60 € veranschlagt.