DEHOGA Magazin 7.2017
Zwei neue Erfolgsgeschichten mit Brunch-Lunch-Dinner
Mehr Gäste, mehr Umsatz, mehr Gewinn, mehr Spielräume. Wenn sich die Tageseinnahmen in kürzester Zeit verfünffachen, wie im Artikel von der Gastronomin berichtet worden ist, dann muss irgend etwas richtig gut gelaufen sein: Sie hat Brunch-Lunch-Dinner gebucht und begonnen, damit richtig zu arbeiten!
Brunch-Lunch-Dinner löst dabei eine ganze Reihe von Aufgaben -und Problemstellungen. Es bewirbt und vermarktet effizient alle Angebotsbereiche eines Gastroniemiebetriebs, indem es systematisch die ganze Partitur des Online-Marketings spielt.
Das Prinzip "provisionsfrei" sorgt dabei dafür, dass der Verdienst beim Gastronomen verbleibt. Wenige Cent pro neuen Gast sind keine Werbeaussage, vielmehr durch Statistiken belegte Tatsache.
Es hat einen Grund, dass das DEHOGA-Magazin wiederholt über Brunch-Lunch-Dinner berichtet - und der DEHOGA Baden-Württemberg als einzige Gastronomie-Plattform seinen Mitgliedern Brunch-Lunch-Dinner empfiehlt!
Auch die Gastronominen aus dem Artikel im DEHOGA-Magazin 7.2017 haben eine klare Empfehlung ausgesprochen.
Insofern, Brunch-Lunch-Dinner ist empfehlenswert - auch weil eduxx dem Empfehler bei einer erfolgreichen Vermittlung über das exrnd-relational-network-distribution System relevante Prämien auszahlt.