Sauberwelt-Success-Story

Ein Erfahrungsbericht von Gülsen Seker -  Existenzgründerin Sauberwelt-Gebäudereinigung (3/ 2013):


Die Gebäudereinigungs-Branche in meiner Region wurde zum Zeitpunkt meiner Existenzgründung von vielen und teils auch alteingesessenen Unternehmen dominiert.

 

Nur ca. 4 Wochen nach GoLive bereits stand meine neue Internet-Homepage  www.sauberwelt-gebaeudereinigung.de auf Seite 1, Pos. 1. Hier verfestigte sie sich dann auch dauerhaft, für Jahre und über viele Suchmaschinen-Updates hinweg. Sie wurde offenbar zur Messlatte für viele meiner Wettbewerber.

 

Nach dem Motto „Wer Top ist, muss auch TOP sein“ konnte ich sofort ab Unternehmensstart - und ohne weitere Referenzen - absolute Top-Unternehmen als erste Kunden gewinnen - und hatte dadurch ab sofort auch starke Referenzen!

 

 

Nach einem Jahr hatte Sauberwelt-Gebäudereinigung bereits über 30 MitarbeiterInnen. Inzwischen gehen wir als Unternehmen auf 100 Voll- und Teilzeitkräfte zu. Ich habe bezüglich Werbung und Marketing weiter nichts unternehmen müssen. Dennoch habe ich viel mehr Anfragen und Arbeits-Angebote als ich annehmen kann. Auch Personal gewinne ich über meine Internet-Homepage von eduxx. 

 

Ich verdanke der strategischen Beratung durch eduxx und der nachweislich guten Arbeit auf der Grundlage des eduxx iRS sehr, sehr viel!